Moin,
habe die Beta (Developer) auf einem Mac Mini Late 2018.
Läuft erschreckend gut und stabil. Konnte bei meinem Nutzungsverhalten keine Fehler feststellen.
Für die erste Beta, echt beindruckend!
Warum sollte Boot Camp nicht verfügbar sein auf Intel-Maschinen?
BootCamp ist noch vorhanden.
Da ich keine Windows nutze, probiere ich es natürlich nicht aus.
Die neue Optik von macOS 11 gefällt mir wirklich richtig gut, bin begeistert.
Klar wird es das noch geben, das hat ja mit einem Systemupdate nichts zu tun und wird für Apple Produkte benötigt. Das stellt Apple nicht einfach mal so ein.Gibt es unter Big Sur eigentlich noch das AirPort-Dienstprogramm? Nicht dass ich noch meine TC und AEs wegwerfen müsste...
Wenn ich jetzt auf Big Sur Beta upgrade und es nicht zufriedenstellend läuft, kann man dann einfach wieder die Beta entfernen und auf das normale OS "downgraden"?
Ich habe heute auch mal die 11er Version installiert. Die Optik geällt mir auf den Videos besser. Grundsätzlich ist mir alles zu schwammig. Ich finde es gut gibts frischen Wind. Aber die Icons wtf? schwammig, pseudo 3D usw.Die neue Optik von macOS 11 gefällt mir wirklich richtig gut, bin begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.