Also weder stürzt bei mir Flash ab (Safari 3!), noch kann ich keine Emails verschicken. Auch habe ich keine Audio-Probleme![]()
Also weder stürzt bei mir Flash ab (Safari 3!), noch kann ich keine Emails verschicken. Auch habe ich keine Audio-Probleme
Ich habe allerdings direkt das Comboupdate aufgespielt...
Hast du denn extrene Lautsprecher angeschlossen? Bei mir tritt das Problem nur dann auf... wo ich doch schon vorher genug Problememit den Dingern (bzw. dem Verstärker) hatte...
leowatti
wie gesagt, läuft und bis jetzt keine probleme
Hallo Allerseits,
bei mir hats auch geklappt.. selbst auf PPC (ne Frage: Läuft Leo auch auf PPC??).
Das mit dem Audioknacken, ist bei mir net.. hab meine Lautsprecher per Optisch-Digital angeschlossen (Logitech Z5450), kann dass daran liegen?? Der Systemstart nach dem Update hat zwar gedauert.. aber es ging und das Herz ist mir au net in die Hose gerutscht.. ich bin ja ehemaliger dosen Anwender .. zum Glück hab ich MAC entdeckt (das dauernde Abstürzen hat echt genervt...). Und wie ist das jetzt mit dem Deaktivieren von externen USB Geräten?? (Kann es sein, dass das Festplatten-Dienstprogramm eine neue Funktion bekommen hat??)
Danke
Und es heißt Mac, sonst wäre es nämlich MAC![]()
Das wäre sehr dreist von Apple. Denn Safari 3 ist ja noch eine Beta. Und dass die nicht jeder auf seinen Rechner spielen will (vor allem, wenn er den Rechner z.B. geschäftlich nutzt und auf ein funktionierendes System / einen funktionierenden Browser angewiesen ist), ist verständlich, finde ich.Edit: HAb gerade herausgefunden, das die Remote nur geht, solange Safari (2) nicht aktiv ist. D.h. wenn ich surf klappt nix und mit Safari geschlossen funktioniert wie normal. Kann das sein weil ich immer noch Safari 2 benutz und es deshalb irgendwie Probleme gibt? Kann von euch einer mal ausprobieren ob bei euch das gleiche Verhalten auftritt?
Start neu, hatte ich auch nachdem mein mbp einmal im Ruhezustand war, bis auf die Maus wurden keine Geräte mehr erkannt die an USB hingen.. aber jetzt läufts wieder wie gewohnt..Wah!!! Mein eyeTV funktioniert nicht mehr! Angeblich ist kein Gerät angeschlossen:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.