doc_holleday
Signe Tillisch
Es gibt Safari-Erweiterungen die in manchen Fällen Abhilfe verschaffen. Aber es klappt auch so nicht immer.Beim Mac geht das wohl nur, wenn der jeweilige Player der jeweiligen Webseite ein AirPlay-Logo einblendet, so zum Beispiel YouTube. Aber wenn der jeweilige Player das nicht anbietet, was kann man tun?
Ist bestimmt schon x-mal gefragt worden:
Wie verhindere ich dass mein iMac externe Geräte auswirft wenn in den Ruhezustand wechselt?
Anhang anzeigen 164114
Ist bestimmt schon x-mal gefragt worden:
Wie verhindere ich dass mein iMac externe Geräte auswirft wenn in den Ruhezustand wechselt?
Anhang anzeigen 164114
Ich wäre froh, ich wüsste, wie ich eben genau dies einstellen kann. Jedes Mal zuerst das MacBook aufklappen um die Time Machine auszuwerfen bevor ich aus dem Haus gehe finde ich recht suboptimal...
Das externe Gerät wird erkannt, Datentransfer und Aufladen funktioniert einwandfrei - bis der iMac einschläft und alles kappt.
Das kann ich mit Bordmitteln nicht verhindern?
PS:
Bei der App sehe ich diese Funktion auch nicht. (Evtl. liegt das an meinen Englischkenntnissen.)
Das externe Gerät wird erkannt, Datentransfer und Aufladen funktioniert einwandfrei - bis der iMac einschläft und alles kappt.
macOS Catalina 10.15.4 steht ab sofort zum Download bereit.
Weder der Mac noch macOS kappen da etwas. Wenn so etwas trotzdem passiert, ist das hundertprozentig ein Hardware-Fehler. Du solltest prüfen, ob Kabel, Netzteil und Gerät in Ordnung sind.
Will ich aber nicht.... dass man das auch ohne Time-Machine auch kann ist mir bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.