Was ist ein Combo Update?
macOS 10.15.2-Update –– Neustart erforderlich
Läuft alles rund auf beiden Mac mini 2014.
Installation auf beiden Mac mini 2014 diesmal anstandslos.
Herzlichen Dank.
Wenn ich unter Catalina die Crossover App installiert habe, würde dann eine 32Bit Version wie Dune2000 laufen ?
Moin!
Seitdem Wechsel zu macOS Catalina 10.15 und der damit verbundenen Aufsplitterung von iTunes in die versch. Apps, sind meine Musik-Playlists verschwunden.
Was muss ich aus der TimeMachine wohin genau kopieren, damit meine Playlists wieder da sind???
Danke vorab!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit am Mac herauszufinden, was der Mac im Ruhezustand alles macht?
Heute Morgen hatte ich 80 % Batteriekapazität. Dann bin ich einkaufen gefahren und war 1,5 h nicht da. Als ich wieder den Mac eingeschaltet hatte, warn es nur noch 32%. Obwohl er die ganze Zeit im Ruhezustand war.
kann man irgendwo sehen was den Mac eingeschaltet hat und welches Programm da gearbeitet hatte?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.