Hallo,Ich habe es erst seit dem Update auf Catalina.
Ich würde mich freuen, wenn du hier berichten könntest.
Interessanter Effekt: Wenn man auf Siri klickt fährt das MBP die Lüfter herunter, um die Geräusche zu reduzieren.
Endlich mal wieder etwas, das ansatzweise Apple-like ist
und ich suchte nach einer Möglichkeit, es wieder zu verbannen
... und was wirklich nicht lustig ist, die IR-Remote wurde stillschweigend abgeschafft; für mich als Musiker ein herber Verlust. Siri kann man zum Glück wegschalten.Mittels "Hey Siri, scher dich weg!"?
VIel lustiger find ich, dass Siri auf dem MacMini standardmässig aktiv ist, obwohl der nichtmal n Mikrofon integriert hat.
Haben sich die anfänglichen Probleme mit Catalina mit dem neusten Update 10.15.1 erledigt? Ich bin aktuell noch etwas skeptisch mein MB Air 18 zu aktualisieren, gerade weil User von Verlust von E-Mails berichtet hatten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.