ottomane
Golden Noble
Moin zusammen,
habe gerade Mojave installiert und die Schrift ist unscharf auf meinem 15er 2012 non-retina.
Hat jemand eine Idee?
Was mir am neu gestalteten Mac App Store aufgefallen ist,
mir aber nicht gefällt bzw. als Rückschritt ggü. High Sierra empfinde:
- Klickt man auf "Updates", scheint es überhaupt keine Anzeige bzw. Rückmeldung mehr zu geben, ob überhaupt nach Updates gesucht wird. Es erscheint einfach nur ein leeres Fenster, selbst wenn keine Updates gefunden wurden.
- In der Übersicht d. gekauften Apps unter ⟨Benutzername⟩/Account werden alle Apps nur noch mit diesem Cloud-Symbol angezeigt, auch die lokal installierten. Ein erneuter Download d. App ändert nichts daran.
Finde ich verwirrend. Bisher wurde wenigstens angezeigt bzw. unterschieden, ob die jew. App installiert ist, gerade geladen wird usw.
Fand ich so besser.
Schade auch, dass es hier offensichtlich die Listenansicht nicht mehr gibt.
Ist das bei euch auch so?
Beabsichtigt oder eher noch ein Bug, was meint ihr?
-bei mir sind alle kürzlich mit Update versehene Apps zu sehen
-die installierten Apps haben bei mir einen öffnen Button, die nicht installierten die Wolke.
Hier also alles ok, war ein einfaches drüberinstallieren über high Sierra
Bei mir dauert seit dem Update der Start sehr lange, wer hat das auch?
Erklärung: Ich starte von einer Samsung SSD USB Festplatte
Ich meine: Ich drücke den Einschalter; Bis der Apfel kommt dauert es etwa 30 Sekunden (oder mehr?) danach ist alles fix....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.