- Registriert
- 21.02.06
- Beiträge
- 601
Ja, aber das tat er doch nicht aus Sucht. Höchstens aus SEHNsucht!"Macht der angebissene Apfel eigentlich süchtig...?"
Fragt doch mal Adam, der hat wegen Eva in den Apfel gebissen!
Ja, aber das tat er doch nicht aus Sucht. Höchstens aus SEHNsucht!"Macht der angebissene Apfel eigentlich süchtig...?"
Fragt doch mal Adam, der hat wegen Eva in den Apfel gebissen!
Ja, aber das tat er doch nicht aus Sucht. Höchstens aus SEHNsucht!
... oder warum ist man wie im Rausch, wenn man einmal angefangen hat, die Produkte mit dem angebissenen Apfel drauf zu kaufen?
Ich meine, wieso kaufe ich nicht keinen MP3-Player mit 2 GB Speicher für 29,95€ von Aldi? Warum muss es der iPod sein, den es ja seit letzter Woche nun endlich auch in der 2 GB-Version gibt?
Wozu werden die weißen Apfelaufkleber mitgeliefert? Damit man sie sich ans Auto klebt oder sonst wohin, wo es möglich öffentlich ist, um anzugeben?
Bei meinem MacBook lag das Monitor-Microfaser-Putztuch bei, mit einem Apfel drauf natürlich. Ich bin da voll stolz drauf... Ist das noch normal?
Obwohl... Voll der Blödsinn, den ich da geschrieben habe... Woher sollte Adam die Sehnsucht haben? Er kann ja sich ja nicht nach etwas sehnen, das er angeblich noch nie kennen gelernt hat...Wir Männer differenzieren in dieser Hinsicht nicht allzu sehr.
Gutes Beispiel, macrainbow. Da habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Klasse, jetzt ist auf jeden Fall Fakt, dass es bei mir auch ein iPod sein muss. Du solltest damit Geschäfte machen...
Apple ist wie Linkin Park.. Kommerzschweine, aber die Mucke/die Produkte ist/sind einfach zu gut, um Nein zu sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.