Ist es, ohne Frage ...Ich bin da voll stolz drauf... Ist das noch normal?
Macht der angebissene Apfel eigentlich süchtig...?
Halt ich für ein Gerücht, dass die Musik gut sein soll.Apple ist wie Linkin Park.. Kommerzschweine, aber die Mucke/die Produkte ist/sind einfach zu gut, um Nein zu sagen.
Andere Anbieter wie Dell oder so sind bei der Ausstattung eines iMacs um fast 800 Euro teurer und da kauft man oft die Katze im Sack.
Nöö ist es nicht. Windows Vista Ultimate ist gut und funktioniert wesentlich besser als sein Vorgänger.
Siehste, damit bestätigst du meinen Vergleich noch mehr - gibt schliesslich genug Leute, die dasselbe von den Produkten behaupten würden.Halt ich für ein Gerücht, dass die Musik gut sein soll.
Dazu fällt mir nur ein:Nöö ist es nicht. Windows Vista Ultimate ist gut und funktioniert wesentlich besser als sein Vorgänger.
Apple ist wie Linkin Park.. Kommerzschweine, aber die Mucke/die Produkte ist/sind einfach zu gut, um Nein zu sagen.
bäh der Vergleich hinkt ein bisschen... beide sind Kommerzschweine aber die Numetalposer von Linkin Park machen scheiß Musik (nicht persönlich nehmen ).
Lies einfach Beitrag Nummer 30 und du wirst einsehen müssen, dass der Vergleich nicht mal ansatzweise hinkt.bäh der Vergleich hinkt ein bisschen... beide sind Kommerzschweine aber die Numetalposer von Linkin Park machen scheiß Musik (nicht persönlich nehmen ).
und als Teil der Vorband von MOW in einem Panzer auf die Bühne zu fahren
Vor 4 Jahren hatte ich mir mal für ein paar Wochen ein iBook geliehen, habs aber dann ganz schnell wieder vergessen und weiter geDOSt.
Januar 2007: iPod nano
Frühsommer 2007: iPod shuffle 512MB
Sommer 2007: Mighty Mouse
Sommer 2007: MacBook
Spätsommer 2007: iPod nano 3G
Dezember 2007: iPod shuffle 512MB
Mal sehen, was als nächstes kommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.