• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacHeist nanoBundle: Sechs Applikationen für lau

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
[preview]Im Zuge der alljährlichen digitalen Schnitzeljagd nach kleinen Mac-Applikationen haben die Organisatoren von MacHeist das nanoBundle veröffentlicht, welches vollkommen kostenfrei so Schätze wie Twitterrific (Twitter), WriteRoom (puristischer Text-Editor), ShoveBox (Notizen), TinyGrab (Screenshots), Hordes of Orcs (Tower-Defense-Spiel) und Mariner Write (Texteditor) enthält. Der Download empfiehlt sich wirklich, Schnäppchenjäger erfreuen sich über die 154 US-Dollar, die man bei Kauf aller Applikationen ausgegeben hätte.[/preview]

Herzlichen Dank an mGusto!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-11-06 um 16.08.00.png
    Bildschirmfoto 2009-11-06 um 16.08.00.png
    9,9 KB · Aufrufe: 6.679
Bis auf die noch fehlende SN für ShoveBox ist Alles super…

Sehr schönes Angebot. Ich warte nur nch auf die Erstellung der Seriennummern.

Aber immerhin habe ich 154 Dollar gespart, die ich nie ausgegeben hätte. :)

Vielleicht ist ShoveBox ganz interessant. Ich habe mir einen kleinen AppleScript-Dienst geschrieben, der markierten bzw. einzugebenden Text in eine Textdatei auf meinem Desktop kopiert, damit ich kleine Gedanken nicht vergesse. Diese Routine könnte ShoveBox übernehmen. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch die Seriennummer für WriteRoom auch völlig unlesbar auf Grund des Layouts?

Richtig gut!
Mir gefallen aber nur Twitteriffic und Hordes of Orc.
Den Rest kann ich jetzt nicht gebrachen, aber immerhin.

Dinge die die Welt nicht braucht.....

Kommentare, die die Welt nicht braucht... Mal im Ernst. Man bekommt hier Software für umme, die teilweise echt nützlich ist. Mich persönlich interessieren zwar nur 3 Programme (ShoveBox, Twitterriffic und TinyGrab), aber wie man schon sehen kann, gibt es durchaus Leute, die sogar Interesse an diesem Ork-Spiel haben...

mfg thexm

• Like
Reaktionen: Jonimac
Hmm, kann mich nicht beklagen. ShoveBox hatte ich schon vom letzten MacHeist, nutze es aber nicht mehr.

Für mich ist besonders WriteRoom interessant und für den Business Alltag vll noch TinyGrab.

Als allgemeine Info: Wenn ihr bestimmte Apps nicht haben wollt - und diese Entscheidung vll in 1-2 Monaten fällt, wenn dieses Angebot lange vorüber ist - könnt ihr im entsprechenden Thread (gibts glaube ich auch hier) bei MacHeist Apps abgeben, Zustimmung des Devs und Übertragung der Seriennummer vorausgesetzt.

Bin ich blind? Wo kann ich die denn laden?

Edit:

Bin doch nicht so blind, habs gefunden ;)

Hordes of Orcs hört sich ganz interessant an :)

also das shovebox find ich ganz interessant. schreib grad ne seminararbeit und von irgendwelchen quellen die wichtigen absätze schnell einfach oben auf das icon in der leiste ziehe geht wirklich gut...