• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacHeist nanoBundle: Sechs Applikationen für lau

Bananenbieger

Golden Noble
Kein Knallerbundle. Aber dafür, dass es kostenlos ist, kann man nicht meckern! Finde ich eine sehr gute Idee von MacHeist und dafür gibt es auch Applaus von mir.

Ich hoffe aber, da kommt noch ein "Classic"-Bundle nach. Bei den großen Bundles ist ja meist für jeden was drin...

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Twitterrific ist ganz interresant die anderen Programme für mich persönlich nicht so aber vlt. für andere Leute finde ich eine gute aktion. Ausserdem habe ich mir dank der Werbung Classics gekauft was ein absolut tolles App ist sowohl vom Disign als auch vom Inhalt.

Bananenbieger

Golden Noble
Twitterrific gibt es auch in einer kostenlosen, Ad-supported Variante (wobei mich die Ads eigentlich nie gestört haben).

Cool finde ich TinyGrab - Wegen des kostenlosen und unkomplizierten Bilderservice.

Bananenbieger

Golden Noble
Na ja, halt ein MacHeist-Bundle wie in den letzten Jahren.

War eine Anspielung auf "iPod nano" und "iPod classic" ;)

Die großen Bundles haben eigentlich immer für jeden mindestens 2 bis 3 Apps, wegen derer sich ein Kauf bereits lohnt.

Letztes Mal waren 14 Apps im MacHeist-Bundle, darunter iSale, Times, PhoneView, KineMac, BoinxTV und Espresso.

Drobs

Carola
Also ich nutze nur ShoveBox und Twitterific...
TinyGrap und HordOfOrcs kann mancher sicher auch gebrauchen.

Aber zwei WriteRoom und Mariner Write? Wozu? Da nutz ich lieber Pages oder Word.

Egal, ich finds trotzdem gut.

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Für lau nehme ich das gerne

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Warum erscheinen die Programme des MacHeist nanoBundle nicht in dem Loot?
Hab ich irgendetwas falsch verstanden?

zitzmannm

Reinette de Champagne
Ich denke mal, dass das nanoBundle nur Werbung für das 'Classic'-Bundle ist. Aber gute Idee, das Große werde ich mir dann auch kaufen.

Bananenbieger

Golden Noble
Warum erscheinen die Programme des MacHeist nanoBundle nicht in dem Loot?
Hab ich irgendetwas falsch verstanden?
Du musst auf macheist.com oben auf "Go to my receipt" klicken.

g5m

(Mit TinyGrab hochgeladen... hehe ;) )

wipeout

Ribston Pepping
Wofür gibt es eigentlich die Serial-Nr. für TinyGrab, wenn man diese nirgends eintragen kann?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
TinyGrab ist ne echt nette Applikation! :)

Ich bin begeischtert!