macchrissli
Celler Dickstiel
wow das daisydisk app ist super, hab soviel dateimüll gefunden, und glatt 100gb neuen speicher gewonnen
wow das daisydisk app ist super, hab soviel dateimüll gefunden, und glatt 100gb neuen speicher gewonnen
Wie findet man damit denn dateimüll?
Also ich habe nur gesehen, dass so ziemich alles mit Musik und Filmen voll ist!
Aber mir wurde nicht aufgezeigt das davon was Müll ist!
bei mir lädt die seite in safari auch nicht ...irgendwie lädt die nur wenn ich sie mit firefox öffne
Es ist schon echt Schade das eine Seite die Mac-Software verkaufen will noch nicht einmal den Safari richtig unterstützt.
mfg Meru
Vielleicht findet sich die Ursache für das "Schade" ja auch mal wieder 50cm vor dem Bildschirm.
Bei mir läuft die Seite mit Software auf dem aktuellen Stand jedenfalls einwandfrei. Ihr habt nicht zufällig irgendwelche Plugins in Eurem Safari.
Ja damit kannst du halt Dateien raussuchen, die auf der Festplatte rumgammeln.Wie findet man damit denn dateimüll?
Also ich habe nur gesehen, dass so ziemich alles mit Musik und Filmen voll ist!
Aber mir wurde nicht aufgezeigt das davon was Müll ist!
Du musst den Twitterknopf drücken.Also irgendwie raff ich da was nicht.
Ich gebe den Code ein bestätige ihn und dann wars das.
Was muss ich da noch tun um zu dem Programm zu kommen?
Grob, ja
nicht nur dein Safari. Ein Grund warum ich mittlerweile wieder öfter den FF nutze....
Daß mein Safari ein Flash Problem hat ist ein anderes Thema. Ich hasse Flash, es nervt einfach nur.
Gruß Pepi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.