Danke für die Koordinaten, ich habe deine Vorgehensweise dabei aber immer noch nicht verstanden?!
Und wie bekomme ich jetzt die Lizenz?
Um ehrlich zu sein, versteh ich nicht so ganz, wie man auf diese Koordinaten kommt. :X
Kennt sich damit vielleicht einer aus und könnte uns unwissenden mal erklären, wie man dabei vorgeht?
mein beileidMir erschließt sich der Zweck von DaisyDisk noch nicht wirklich
So schön das auch klingen mag. Nur merkwürdig, dass mein Lizenzschlüssel bei der Registrierung als ungültig erkannt wird.
Richtiger Name angegeben? Also den der auch bei Macheist angegeben wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.