AgentSmith
Hochzeitsapfel
"Apple" ist aber kein Computer.Wie kann man nur so sehr auf einen COMPUTER abgehen ?!
"Apple" ist aber kein Computer.Wie kann man nur so sehr auf einen COMPUTER abgehen ?!
"Apple" ist aber kein Computer.
Das ist doch mal ein netter Spruch*g*."Don't love Apple,love the Community!"
besteht also eine sehr große Chance, dass Du, lieber Leser, zu dieser Subkultur dazugehörst
Wer die Frage wie Du _so_ stellt, hat es nicht verstanden. Frag einen Fußballfan, warum ihn ein Stück Haut von einem toten Tier so anmacht, er wird etwas sagen wie "Es ist doch nicht das tote Tier!..." und Dich entgeistert anstarren.
Apple _ist_ Kult. Auch ich spüre das. Ich schlage eine Applezeitschrift auf und betrete eine Welt des Sauberen, des Schönen, des einschmeichelnd Angenehmen. Es gibt so viel Bedrückendes, Böses und Abstoßendes auf der Welt, dass ich sehr, sehr dankbar bin, dass da eine Insel ist, auf der ich davon verschont bleibe.
Wenn es für Dich nur ein Computer ist, freue Dich, es ist ein guter Computer und gut ist's. Für mich ist es Teil meines Lifestyles - eben um den Faktor mehr als nur ein Computer.
Was mich ansonsten noch stört, dass sich dieser Film leider sehr mit den "alten" und langjährigen Macusern beschäftigt...die junge Generation kommt nur sehr wenig dran. Es werden immer wieder einige ältere User befragt und interviewt, und leider oftmals einfach immer wieder dasselbe an Kommentaren wiederholt. Also es gab wenig Unterschiedliches und Sachen, die jetzt komplett neu waren. Ich hätte mir gewünscht, dass die junge Generation und die letzten Jahre Apples mehr eingeflossen wären...Leider handelte das Meiste nur von den älteren Jahren und von verschiedenen Usergroups in den USA.
Hehe....ja, das ist natürlich interessant!Das ist wirklich total interessant ... mir ging es nämlich genau anders rum
Ich gehöre nun ja auch schon zur Ü 40 - Generation und bin seit 1991 Mac-Userin ... also schon ne ziemlich alte Schachtel
Irgendwie hatte ich bei dem Film das Gefühl, das hier "meine Generation" zu Worte kommt ... in den Foren treff ich eigentlich fast nur Jungvolk :-D
…
Ich gehöre nun ja auch schon zur Ü 40 - Generation und bin seit 1991 Mac-Userin ... also schon ne ziemlich alte Schachtel
Irgendwie hatte ich bei dem Film das Gefühl, das hier "meine Generation" zu Worte kommt ... in den Foren treff ich eigentlich fast nur Jungvolk :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.