debunix schrieb:Ich versteh' die Meckerei nicht. Ich bin weiß Gott kein großer Fan von Apple, aber die MacBooks sind doch toll und günstig! Schaut euch mal um und sagt mir bitte, wo ihr zu dem Preis vergleichbare Notebooks findet von einem Markenhersteller, der was taugt!
Ich rede hier nicht von Medion, sondern einem anständigen PC-Hersteller, z.B. IBM oder Sony. Da wird's dann recht düster, was den Preisverleich angeht.
Toll aussehen tun sie auch wieder, wie immer bei Apple und die Shared-GraKa ist zwar nicht optimal, aber für den Durchschnittsanwender ausreichend. Speicher muss halt noch rein, aber das ist das kleinste Problem.
Also, freut euch alle, dieses Teil ist fast perfekt!
Bei diversen PDAs heißt "Mini" auch schonmal irgendwas mit 2 mm -- da brauchts dann einen Adapter für Kopfhörer. Hatte mal einen von iPaq von HP, da war das so. Deswegen ist die Frage nach der Begrifflichkeit schon in Ordnung.marius schrieb:Es "mini" ist 3,5mm und 6,3mm is Klinke normal. Das heisst wenn die von "mini" reden meinen die den ganz normalen 3,5mm. Einen anderen gibt es nicht. Den hätte apple dann auch noch mit vorstellen müssen
Krümelmonster schrieb:@fif: mein post sollte keine kritik darstellen, sondern eher die frage, ob ihr glaubt dass es noch ohne glossy display erscheinen wird (was ich ja persönlich nicht glaube).
Aber auf der Terasse stell ich's mir wirklich etwas störend vor, wenn die Sonne aufs Display strahlt.
LG Benni
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.