pcmkservice
Auralia
Mit voller Ausstattung. siehe als Beispiel:Ja welche meinst du? MacBook 12 ging ab 1450€ los
https://www.cyberport.de/?DEEP=1A11-004&APID=6
Apple 1799,00
Mit voller Ausstattung. siehe als Beispiel:Ja welche meinst du? MacBook 12 ging ab 1450€ los
Im Juni nach der WWDC kommt dann die zweite Auflage des Macbook 12" und neue MBP 13" & 15" im gleichen Grunddesign wie das Macbook. Alle mit USB-C. Die Pro mit RAM-Option auf 32GB. Das NonRetina fällt weg. Eventuell kommen noch neue Air Modelle mit
Servus,Es kann auch gut sein, dass jetzt im März neue 13er Pro kommen und im Juni die 15er nachgeschoben werden. Gab es so ja auch schon mal.. Ich hoffe zwar immer noch auf die 15er im März, aber mein 2012er tut es auch noch bis im Sommer und länger. Aber schneller geht ja bekanntlich immer..
Lassen wir uns überraschen, mehr wissen wir dann an der Keynote im März...
Auf 32GB RAM hoffe ich auch und wie ich an einem anderen Ort schon geschrieben habe auf DDR4.
Servus,
"verkraften" die Core M Skylake CPUs denn 32 GB RAM?
Ich hoffe noch. Ich glaube auch, dass die WWDC ein besserer Zeitpunkt wäre um ein Pro Gerät vorzustellen, aber man weiß ja nie. Vielleicht haben die da schon so viel mit neuen OS X und iOS Funktionen vorzustellen, dass es nur für einen neuen Mac Pro reicht und die MBPs jetzt schon kommen.MacRumors gibt sich pessemistisch. Wir werden wohl bis zur WWDC warten müssen
Sehr sehr schlecht... Herr Specht.
Arrrgh. Das war die mießeste Keynote ever,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.