Die Gerüchte müssen ja nicht stimmen.
Lass mich raten:
MB 12" (wird nur mit Skylake aufgefrischt)
MB 14" (kommt als Neuentwicklungi dazu)
MBP 13,3 oder 14" (Neuentwicklung)
MBP 15,4" oder 16" (Neuentwicklung)
Tja und das Air.... wird überflüssig.
Eine solch aberwitzige Produktdiversifikation wird es ganz sicher nicht geben.
MacBooks sind doch keine Schuhe die man in 10 verschiedenen Größen braucht.
Apple muss gar nichts!Ich warte dennoch auf OLED und X-Point. Beides muss das neue MacBook mitbringen.
Leider wird das lange dauern. Aber bis dahin habe ich ein neues iPhone. Mit OLED und Induktion.
So lange der Umsatz stimmt mit dem was sie verkaufen, hast du rechtApple muss gar nichts!
Und das wird auch noch lange so bleiben!So lange der Umsatz stimmt mit dem was sie verkaufen, hast du recht
Glaube ich zwar auch, trotzdem geht es schneller in Schieflage zu kommen,wie man denkt.Und das wird auch noch lange so bleiben!
Apple muss gar nichts!
Nein. OLED ist ganz cool am Smartphone, für das MacBook Pro es sicher nicht geeignet, dazu ist die Farbgenauigkeit von OLED nicht gut genug.Ich warte dennoch auf OLED und X-Point. Beides muss das neue MacBook mitbringen.
Leider wird das lange dauern. Aber bis dahin habe ich ein neues iPhone. Mit OLED und Induktion.
Das ist Unsinn. OLED kann ein breiteres Farbspektrum abdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.