Langsam reicht es aber! Ich kann den MacBookAir Schrott nicht mehr sehen. Andere kündigen für Sommer schon OLED-Displays bei Notebooks an, mittlerweile 3 Hersteller. Und Apple? LCD mit TN-Panel, ohne hohe Auflösung.
Wer das für den aufgerufenen Preis kauft, dem ist nicht mehr zu helfen...
Er selbst kauft es ja eh nicht, in irgendeinen Post hat er mal mehr oder weniger gemeckert über die Preise und das nur weil er sich es sich nicht mehr leisten kann über 2.000€ auszugeben für einen Laptop.Apple sollte seine teuren Research abschaffen und lieber dich fragen.
Apple bietet das an was Sie für Sie am besten vermarktet werden kann und die höchste Rendite erzielt wird.
Da gebe ich dir recht mit dem Retina. Gerade letztens ein Bericht gelesen warum das MacBook Air noch immer kein Retina hat, allerdings war der Bericht von 2013, wer weiß was sich Akkumäßig in der Zeit getan hat.Die Rießen Akkulaufzeit geht nur ohne Retina und angeblich gibt es noch genug Leute denen das wichtiger ist.Er selbst kauft es ja eh nicht, in irgendeinen Post hat er mal mehr oder weniger gemeckert über die Preise und das nur weil er sich es sich nicht mehr leisten kann über 2.000€ auszugeben für einen Laptop.
Ich persönlich finde das Air nach wie vor gut, Retina benötige ich da nicht. Ich selbst hätte lieber ein Air das ich mit einen externen 4K Display auch mal betreiben kann, falls ich eben eine bessere Auflösung brauche.
Intel HD Graphics 6000
Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 Pixeln auf einem externen Display, beide mit Millionen Farben
Digitaler Thunderbolt Videoausgang
Geht nicht. Bei uns gibt es 3 HP Modelle als Laptops. kleine 12'' Dinger, die ganz nett sind, aber trotz dass sie kein optische Laufwerk mehr haben immer noch deutlich dicker als ein technisch vergleichbares 13'' MBP.Dann schau dich doch mal woanders um. HP ist doch nicht der einzige Hersteller für Windows Laptops.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.