Ich habe Anfang des Jahres Haswell gekauft, und was soll ich sagen, leider geil !
Jetzt kann ich schon ein paar Monate sehr gut arbeiten und es ist mir Wurscht wann neue Hardware kommt.
Ich hatte ja damals so meine Zweifel, weil einem im Forum stets weisgemacht wird, das man nur mit der neuesten Hardware überlebensfähig ist. Jetzt weiß ich: alles richtig gemacht.
Mir macht macOS eigentlich mehr Sorgen, als die Hardware. Da hat man mit dem aktuellen )) MBP auch mehr als man als normaler Anwender braucht.
Ja hey, erklär mir die Welt !Ahh viele verstehen es einfach nicht. Es hat nie einer behauptet, dass die aktuelle Hardware langsam ist und nicht mehr zu gebrauchen und deshalb unbedingt was neues her muss. Es geht um einfaches Common Sense Leute. Es geht darum, dass man keine 1500€ für Hardware ausgeben will, die bereits veraltet ist, dies ist ein signifikanter Unterschied.
Ich würde Skylake nicht mehr kaufen, das Zeitfenster ist verpasst. Kommt alles zu spät.
Es ist auch möglich, dass Apple Kaby Lake überspringt und 2017 dann direkt auf Cannon Lake setzt.
Hardware ist innerhalb kürzester Zeit veraltet...
Stimmt.Hardware ist innerhalb kürzester Zeit veraltet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.