Hi!,
ich hoffe ich darf mich mal eben einklinken...
Ich besitze ein MacBook Pro 13" summer 2010 mit 4GB RAM, Nvidia 320M und Core2Duo 2,4 Ghz. Arbeite damit intensiv mit Photoshop+Graphiktablet (Webdesign) und progge Python. Das läuft alles tadellos
Zusätzlich habe ich Win7 in Bootcamp um damit zu zocken. Crysis 2 funzt auf höchster Auflösung von 1280x800 und Detailstufe Gamer (entspricht 3 von 4) ohne AA... Mit älteren Titeln habe ich null Probleme, da ist stehts alles auf dem höchsten (L4D2, Dead Space 2, Assasins Creed Brotherhood,...).
Also weder Photoshop noch anspruchsvollem Zocken stehen etwas im Wege!
Hoffe ich konnte helfen,
Nenebale
Sry, auf geht weiter.
...
um eben einige Spiele bei einer LAN mitspielen zu könnenaber ich glaube das ich auch nicht mehr mir ein spiel zulegen will, das heutzutage einem crysis von früher entspricht. Vielen dank führ die Information, weiß nun besser bescheid das ein Apple Mac nicht für den großen grafikrausch sorgen.
Aber dennoch werde ich meine Meinung nicht ändern und ein mac in angriff nehmen![]()
Alles andere ausser Filmschneiden in FullHD und Reendering schafft das MacBook locker!
Alles andere ausser Filmschneiden in FullHD und Reendering schafft das MacBook locker!
falls es hier immer noch welche nicht verstanden haben:
Einen Mac kauft man nicht auf Grund der technischen Details. Einen Mac kauft man auf Grund des besseren Workflows von Mac OS X, dem Design, der Konzeption und allem was dahinter steht. Aber auf keinen Fall wegen den technischen Details. Wer noch glaubt, dass Computer mit mehr GHz oder RAM oder mit besseren Benchmarks besser seien, als jene mit weniger, der ist, Entschuldigung für diese harte Worte, extrem konservativ.
PS: das ist jetzt mal so ein allgemeiner Ratschlag, wahrscheinlich hast du dich mit dem Prinzip Mac schon auseinandergesetzt. Wenn dir jemand das Gegenargument Leistung bringen sollte, dann solltest du schnell merken, dass dieser eine keine Ahnung hat von modernen Anforderungen an Computern![]()
Sorry, das ist einfach mal Quatsch.
Ich kenne Leute die sich einen MBP gekauft haben weil sie besser mit dem Glas-Touchpad als mit allen anderen Systemen arbeiten können und einen leisen Rechner mit langer Akkulaufzeit haben wollten.
Auch das ist Quatsch. Ein perfekter Workflow machts nicht besser wenn man stundenlang auf ein Ergebnis wartet.
Ich weiss auch nicht was Du so mit Deinem Rechner tust, aber ich arbeite hauptsächlich mit den Programmen und das OS dahinter ist eher nebensächlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.