Da bin ich von meinem Dell-Notebook eine um Welten präzisere Bedienung gewöhnt.
Kann es sein das die Dell Notebook nochmal teurer ist.
Da bin ich von meinem Dell-Notebook eine um Welten präzisere Bedienung gewöhnt.
Bis ich meine mudder überredet hat kanns noch 1monat dauern.
Zum Glück bestimmt das net mein vadder, der würd´s mir erst zur konfurmation in 2 Jahren geben.
Also wenn es mir elaubt wird warte ich nicht.
Vorschlag: Erst einen Duden kaufen, dann einen Mac.
Ich habe gerade versucht den Treppeneffekt nach zu vollziehen. Ohne Erfolg.
Für was braucht man diagonales ziehen?
Ich habe gerade versucht den Treppeneffekt nach zu vollziehen. Ohne Erfolg.
Für was braucht man diagonales ziehen?
oder er hat "wurstfiner" ^^ (Nicht persönlich gemeint)
Übersetzt heisst das:
Was ist in euren Augen ein Punkt, den ihr wirklich nicht gut findet am Macbook? Dieser "Fehler" soll nicht nicht nur vereinzelt, durch etwa Produktionsfehler, auftauchen sondern konstruktionsbedingt sein.
Vorschlag: Erst einen Duden kaufen, dann einen Mac.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.