Ja.
Wobei es immer auf die Sichtweise ankommt
Es bleibt natürlich auf der Festplatte installiert, aber das Notebook hat in dem Moment natürlich kein Betriebssystem mehr, wenn du die Platte ausbaust.
Warum lässt du nicht deinen Vater das Gerät kaufen? Sprengt doch eh deinen Taschengeldrahmen und du wärst gar nicht in der Lage, einen solchen Kaufvertrag abzuschließen. Nebenbei könntest du die gewonnene Zeit für deine schulische Weiterbildung nutzen.
Ich kann empfehlen: detaillierte Informationen und ein Wunschmodell finden, dann bei Geizhals und Ebay nach dem besten Preis suchen.
Wenn schon spitzfindig, dann richtig. Mit Sicherheit bleibt nichts "insterliert".
Ich fürchte, Du hast da eine falsche Vorstellung.[...]
Ich stelle mir das so vor: Einen Wlan Stick in den Router und dann ein zweites Teil fängt die W-Lan strahlen auf, bündelt sie und verstärkt.
Gerne, wenn Du schon darum ersuchst. Der korrekte Satz lautet: "Sollte ich falsch liegen, so belehrt mich bitte."belährt mich wenn ich falsch bin
Um Dir zu helfen, braucht man mehr Informationen. Du schreibst, Dein Zimmer wäre im dritten Stock (wow, Großfamilie oder einfach nur reich? ;.) aber _wo_ ist der Router? Angaben in Metern und Details zu den zu überwindenden Wänden wären interessant.
Lösungen, die die Reichweite von WLAN erhöht, gibt es schon auch. Damit habe ich persönlich allerdings keine praktische Erfahrung und ob Du irgendwelche Megaantennen im Haus aufstellen darfst... ich würde es eher mit einer "zivilen" (aka Standard-) Methode versuchen.
Gerne, wenn Du schon darum ersuchst. Der korrekte Satz lautet: "Sollte ich falsch liegen, so belehrt mich bitte."
Denn weder glaube ich, Du wärest falsch im Bezug auf Dein Sein, noch schreibt man "belehren" mit Umlaut(en).
Wenn Deine Schreibweiße eine Schreibschwäche hat, ist sie dann eine Schreibleiche und wenn ja in welchem Sinn - schreit sie bleich oder ist sie tote Schrift oder fehlt ihr nur ein "b"?Mir ist gestern keine bessere Schreibweiße eingefallen
Haja, als erstes musst du wohl deinen Dad überreden, einen WLAN Router anzuschaffen. Einfach Stick in den den bestehenden Router stöpseln ist nicht.
Er selbst kann ja weiterhin sein LAN-Kabel nutzen, falls er Angst hat durch das WLAN würde seine Verbindung instabil werden. Verschlüsselung sollte mit WPA2(!) auch ausreichen, und so ein großes Eigenheim deutet auch nicht auf Innenstadt hin, wo erhöte Gefahr besteht das Nachbarn irgendwie versuchen da reinzukommen.
Nunja, dann benötigst du noch einen Repeater. Der müsste dann irgendwo auf "halber Strecke" platziert werden, oder eben da wo noch etwas Empfang ist. Dieser "verstärkt" das Signal dann, und gibt es weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.