Wenn ich dann die Festplatte austausche bleibt das betriebssystem insterliert???
Recht hat der mit 9.5mm. Die aller-, allermeisten Platten sind 9.5 hoch, es wäre extrem seltsam, wenn gerade Du eine 11mm-Platte erwischtest.
Weil es solche Platten zu dem Preis nicht gibt
Also, hier zB: http://geizhals.at/?cat=hdssdDann zeig mir irgentwelche Platten die was taugen.
Bananen, Du hast die Frage gestellt, was mein Favorit wäre. Und mein Favorit wäre eine sauschnelle SSD. Weil nämlich, so augure ich vor mich hin, die SSD der konventionellen Festplatte ebenso den Gar aus machen wird wie es der TFT mit der CRT gemacht hat.
Wenn es Dir auf hohe Kapazitäten ankommt, dann bleibt Dir ohnehin nur die normale HDD.
Wenn ich dann die Festplatte austausche bleibt das betriebssystem insterliert???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.