Und diese Produkte gehen am Markt weg wiees gibt doch schon 100te solche Laptops mit touchscreen die man halten kann usw.
Und diese Produkte gehen am Markt weg wiewarme Semmelnwarmes Bier.
Wenn ich mich nicht recht irre, dann gibt es die Tablet PCs seit einigen Jahren. Ich kann mich erinnern, einen von Acer in 2005 gesehen zu haben. Aus verschiedenen Gründen hat sich das System nicht durchgesetzt. U.a., weil Tastatur/Maus-System für längeres Arbeiten deutlich ergonomischer als ein Touchscreen ist. Von daher glaube ich immer noch, dass es eher ein Apple-Touch-Notebook in der klassischen "Buchform" zum Aufklappen gibt, aber im Tastaturbereich dann ein zusätzlicher Touchscreen eingesetzt wird. Entweder als Ersatz für das Trackpad, oder als Komplettersatz für Tastatur und Trackpad - letzteres halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.