- Registriert
- 13.03.15
- Beiträge
- 35
Hallo dann mal und hier gleich zu meinem Problem:
Ich habe mir vor zwei Jahren ein niegelnagelneues Macbook Pro Retina für teures Geld mit 512GB 16gig Ram I7 usw zugelegt (ich Depp)
Ich bin umgestiegen von Windows auf Apple da mir jeder sagte, dass wenn ich Zuverlässigkeit haben möchte etwas mehr investieren solle und einen Mac bestellen (gesagt getan) Da ich anfing viel zu reisen!
Nach einem Jahr dann schon der erste Schock! Klappe auf, Maus funktioniert nicht mehr richtig, klappe zu und wieder auf, schwarzer Bildschirm (Beleuchtung Tastatur ging noch)!
Ich alle Kurzbefehle durchgespielt und nach ner Zeit kam es wieder! Dann am nächsten Tag das selbe Spiel aber der Laptop kam nie wieder zurück ins Leben!
Ich Apple kontaktiert und die meinten erst das muss ich selbst bezahlen da das Macbook (was ein Zufall) eine Woche über Garantie ist! Nach einem riesen Aufstand und mehrere Manager weiter haben sie die Kosten dann doch übernommen und die SSD getauscht!
Ein Jahr hats nun wieder gehalten und nun habe ich genau das selbe Problem in Australien wieder bekommen! Nun wollen Sie mir aber erzâhlen es sei das Motherboard und es soll mich knapp 900$ kosten was eine Frechheit ist!
Hatte jemand schonmal die selben Probleme? Ich fühle mich von Apple alleine gelassen und verarscht!
Das ist das allerletzte sowas bei einem Gerät von 3500$ Wert!
Was würdet Ihr tun? Reparieren lassen oder neu kaufen? Oder wisst Ihr eine andere Stelle an die man sich wenden kann? Das ist doch erbärmlich solch ein Service...
Ich habe mir vor zwei Jahren ein niegelnagelneues Macbook Pro Retina für teures Geld mit 512GB 16gig Ram I7 usw zugelegt (ich Depp)
Ich bin umgestiegen von Windows auf Apple da mir jeder sagte, dass wenn ich Zuverlässigkeit haben möchte etwas mehr investieren solle und einen Mac bestellen (gesagt getan) Da ich anfing viel zu reisen!
Nach einem Jahr dann schon der erste Schock! Klappe auf, Maus funktioniert nicht mehr richtig, klappe zu und wieder auf, schwarzer Bildschirm (Beleuchtung Tastatur ging noch)!
Ich alle Kurzbefehle durchgespielt und nach ner Zeit kam es wieder! Dann am nächsten Tag das selbe Spiel aber der Laptop kam nie wieder zurück ins Leben!
Ich Apple kontaktiert und die meinten erst das muss ich selbst bezahlen da das Macbook (was ein Zufall) eine Woche über Garantie ist! Nach einem riesen Aufstand und mehrere Manager weiter haben sie die Kosten dann doch übernommen und die SSD getauscht!
Ein Jahr hats nun wieder gehalten und nun habe ich genau das selbe Problem in Australien wieder bekommen! Nun wollen Sie mir aber erzâhlen es sei das Motherboard und es soll mich knapp 900$ kosten was eine Frechheit ist!
Hatte jemand schonmal die selben Probleme? Ich fühle mich von Apple alleine gelassen und verarscht!
Das ist das allerletzte sowas bei einem Gerät von 3500$ Wert!
Was würdet Ihr tun? Reparieren lassen oder neu kaufen? Oder wisst Ihr eine andere Stelle an die man sich wenden kann? Das ist doch erbärmlich solch ein Service...