saw
Königlicher Kurzstiel
Nö.
Also im Gegensatz zu dir, macht es mich schon nachdenklich,
wenn ein Premium Hersteller, nicht länger als 1 Jahr seinen eigenen Produkten zutraut.
Jedoch zum einen, habe ich selten Ärger mit der Hartware gehabt bisher,
zum anderen, hat Apple auch lange nach Ende der Garantie, Geräte kostenlos getauscht.
Die scheinen dass also selber etwas anders zu sehen als Du.
Ich musste da nicht mal nach fragen, dies wurde beim Vorstellen mit dem defekten Gerät, im Store sofort von sich aus angeboten.
Okay..... Du hättest sicher abgelehnt, weil die einjährige ist ja vorbei gewesen und die Grenze
Mich wundert nur, das es wenn es um iOS Geräte und deren Zubehör geht, Apple bedeutend kulanter zu sein scheint,
als bei den restlichen Geräten, schade eigentlich.
Also im Gegensatz zu dir, macht es mich schon nachdenklich,
wenn ein Premium Hersteller, nicht länger als 1 Jahr seinen eigenen Produkten zutraut.
Jedoch zum einen, habe ich selten Ärger mit der Hartware gehabt bisher,
zum anderen, hat Apple auch lange nach Ende der Garantie, Geräte kostenlos getauscht.
Die scheinen dass also selber etwas anders zu sehen als Du.
2 mal wurden iPhones, nach 1,5 Jahren kostenlos getauscht, aufgrund von Hartware Fehlern.Es gibt eine Garantiezeit. Das ist die Grenze.
Ich musste da nicht mal nach fragen, dies wurde beim Vorstellen mit dem defekten Gerät, im Store sofort von sich aus angeboten.
Okay..... Du hättest sicher abgelehnt, weil die einjährige ist ja vorbei gewesen und die Grenze
Mich wundert nur, das es wenn es um iOS Geräte und deren Zubehör geht, Apple bedeutend kulanter zu sein scheint,
als bei den restlichen Geräten, schade eigentlich.