beetlefrosch
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hallo RoG5,
erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde morgen Apple anrufen und denen das Problem schildern.
Ich hoffe sie bieten mir was an das das Hitzeproblem beseitigt wird. Ich finde das MBP wirklich toll, ein anderthalbes Jahr habe ich mit mir gerungen mir ein PB zu kaufen und nun habe ich sogar eins mit Intel und dann das.
Mal sehn was ich morgen zu berichten habe, ich werde mich auf alle Fälle melden.
Danke nochmal.
O.
RoG5 schrieb:@beetlefrosch:
Apples Support unbedingt anrufen und denen das Problem/die Probleme schildern! Du bist der Kunde und du bestimmst, was du akzeptierst und was nicht. Lass dich nicht mit Sprüchen wie "das ist so" oder "das ist normal" oder "da gibt's keine andere Lösung" abspeisen. Apple soll dir einen nahe gelegenen, ausgewiesenen Apple-Kundendienst nennen, wo du das Gerät hinbringen und prüfen lassen kannst. Auch hier: bestehe auf deinen Ansprüchen, die MUESSEN das Gerät anschauen und zwar kostenlos, da du GARANTIE hast. Lass dir ALLES schriftlich bestätigen, damit du "gegen" Apple 'was in den Händen hast.
Zugegeben, das ist mühsam, aber der einzige Weg, auf dem du zu deinem Recht und zu einer zufriedenstellenden Maschine kommst.
Ein Tipp am Schluss: mach' denen klar, dass du Freude an der Maschine hast, aber dass das hier keine Freude macht und du das NICHT akzeptierst. Das bringt meist mehr als unfreundliche Worte.
Viel Glück!
Gruss RoG5
erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde morgen Apple anrufen und denen das Problem schildern.
Ich hoffe sie bieten mir was an das das Hitzeproblem beseitigt wird. Ich finde das MBP wirklich toll, ein anderthalbes Jahr habe ich mit mir gerungen mir ein PB zu kaufen und nun habe ich sogar eins mit Intel und dann das.
Mal sehn was ich morgen zu berichten habe, ich werde mich auf alle Fälle melden.
Danke nochmal.
O.