Loooki
Beauty of Kent
Also ich möchte nicht zum suchen gleich nen neuen Desktop anfangen da vergisst man ja die hälfte Konsolenausgaben müssen immer sichtbar sein damit bleiben kleine Anwendungen(Arbeitshelfer) übrig.
Spaces benutz ich nur für ganz neue Themen wie iTunes
Auf Arbeit läft das unter Debian aber noch anders dort hab ich das ganze einfach mehrmfach
Mehrere IDE's etc. auf 2 Monitore. Und unter Debian geht wie ich finde das wesentlich flüssiger zwischen den "Spaces" - weiß garnicht wie es da heißt hin und her zu switchen
Wie dem auch sei. 15'' ist auch zu klein das ist aber um Welten angenehmer als 13''
Wenn du keinen Schminkspiegel möchtest kannst du auch noch Antiglare dazunehmen und du kannst dich wirklich glücklich schätzen.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Spaces benutz ich nur für ganz neue Themen wie iTunes
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Auf Arbeit läft das unter Debian aber noch anders dort hab ich das ganze einfach mehrmfach
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Wie dem auch sei. 15'' ist auch zu klein das ist aber um Welten angenehmer als 13''
Wenn du keinen Schminkspiegel möchtest kannst du auch noch Antiglare dazunehmen und du kannst dich wirklich glücklich schätzen.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)