• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro oder eher Macbook?

Phiil94

Boskoop
Hallo Leute ,

ich bin Schüler an einer EDVO Schule, bin 17 und will mir nun endlich ein Produkt von Apple zulegen und zwar ein Macbook/Pro.

Ich habe bereits ein Iphone 1g,Iphone3g,Iphone3gs und nun das Iphone 4 und bin eifnach vollendst damit zufrieden deshalb der warscheinliche kauf eines Macbooks/Pro.

So nun meine Frage welche "Vorteile" kann mir ein Macbook Pro gegenüber einem "normalen" Macbook denn bringen?
Kann ich überhaupt ein Macbook/Pro fürs programmieren verwenden? (ich programmiere C,C++ und Java )
Da ich ja in Java JDK etc. brauche.
Wo könnte ich es gut kaufen?(ja ich weiß es gibt bereits einen Thread darüber , wohne aber in Österreich.)
Gibt es mehr Probleme mit dem Macbook oder eher mit dem Pro?
Wie ist es mit Bootcamp , wenn ich mir Windows 7 raufschmeißen will läuft das flüssig?

Aber eines ist schon ziemlich sicher da ich viel unterwegs bin und ich es einfach gerne praktisch ,klein und hantlich habe will ich mir das 13" nehmen, wenn jetzt aber wer sagt "na na na Finger weg" dann lass ich mich natürlich sofort davon überzeugen ;).

Ich denke das war erstmals alles .

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.:)

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Greif´zum Macbook Pro. Es hat deutliche Vorteile.
beleuchtete Tastatur (ich will nicht mehr drauf verzichten)
2GB mehr RAM
besseres/robusteres/schöners Gehäuse
SD-Karten Anschluss....
13" reichen normal auch aus.

Phiil94

Boskoop
Ja , das gefällt mir sehr gut an dem Macbook Pro dass es die beleuchtete Tastatur gibt.