Hey, allen einen guten Abend.
Würde mich auch gerne mit anschließen:
Nach dem letzten Update der MacBook Pro `12 Modelle (habe das kleinste 13" Modell ohne Hardware Upgrades) habe ich ebenfalls Probleme mit dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.
Wenn ich`s nur kurz zu klappe, ist es auch relativ normal schnell wieder zur Stelle und lässt mich das Passwort eingeben.
Bin ich jedoch länger unterwegs und will mich anmelden, erscheint zwar bisher immer der Anmeldebildschirm, jedoch muss irgendetwas geladen werden, was dementsprechend dauert. Ab und zu ist auch der Beachball zu sehen.
Nach ca. 30 Sekunden ist wieder alles normal.
Mir erscheint das mit dem Tiefschlaf auch halbwegs plausibel, habe auch 4200 im Terminal zu stehen. Aber meint ihr, das kam mit dem Update?
Meine Freundin hat auch die 4200 (MBP 13" 2011, also ohne Update) und keinerlei Probleme.
BTW: Fotostream muckt seitdem auch nur noch rum.
Und ich Idiot hab diesmal kein Time Machine laufen lassen >.<
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Es ist zwar nichts weltbewegendes, aber nervig
Edit: Oh, etwas spät. Ich werd`s auch noch einmal probieren. Sollte es nicht funktionieren (trau mir im Terminal nicht so viel zu), kann ich einfach wieder auf "
sudo pmset -a autopoweroff 14400" stellen und es ist wie vorher, oder?
Nur, meine Frage ist immer noch: Warum ist das beim 2011er Pro nicht der Fall, obwohl da ebenfalls 4200 Sekunden angegeben sind?