good.groove
Salvatico di Campascio
Ich hätte schreiben sollen "zum Lachen" ... Man muss das mit Humor nehmen, denke ich mittlerweile.Ich find's lustig, was Apfel-Nutzer mittlerweile "lustig" finden...
Ich hätte schreiben sollen "zum Lachen" ... Man muss das mit Humor nehmen, denke ich mittlerweile.Ich find's lustig, was Apfel-Nutzer mittlerweile "lustig" finden...
Was meint ihr denn, was hier los wäre, wenn Windows so einen Stunt hinlegt? Und die hätten immerhin das Argument "... bei der unendlichen Anzahl von möglichen HW-Konfigurationen ist es unmöglich, alle Kombinationen zu testen..." auf ihrer Seite.
und? Schon gewagt? Erfolgreich?Mein MBP läuft seit dem Tausch des I/O Boards durch Apple einwandfrei , seit heute wird auch wieder das Big Sur Update 11.1 als Installation angezeigt.
Da war Wuchtbrumme schneller... Habe ich auch gerade in die Tasten getippt . Mir wird es auch angezeigt, scheint also nicht mit dem getauschten Board zusammenzuhängen. Vielleicht muss mein Board ja gar nicht getauscht werden . Gestern überlebte das Book drei(!) Neustarts, ohne dass ich schrauben musste. War fast schon enttäuscht, habe Gefallen an dem Schrauben gefunden . Aber jetzt kommt ja eh erstmal der Lockdown... Da muss die Reparatur sowieso warten.und? Schon gewagt? Erfolgreich?
Mein MBP läuft seit dem Tausch des I/O Boards durch Apple einwandfrei , seit heute wird auch wieder das Big Sur Update 11.1 als Installation angezeigt.
Gestern überlebte das Book drei(!) Neustarts, ohne dass ich schrauben musste.
Werde ich mich dann wohl doch auf Dauer nach nem macMini M1 umsehen müssen.
Ich habe eben auf meinem Macbook 2014 Big Sur 11.1 installiert. Der Updatevorgang war holprig. Beim ersten Versuch hat Gatekeeper das Installationspackage angemeckert. Dann wurde Update auf 10.14.7 vorgeschlagen. Danach dann wieder 11.1
Dann hat Apple ja alles richtig gemacht
Empfehlungen, das MacBook mit cmd-R, cmd-option-R oder cmd-option-shift-R wieder in den Startmodus zu versetzen, scheitern ebenso
Versuche, das MacBook von einem bootfähigen USB-Stick bei gedrückten Ein/Ausschaltknopf so zu starten
nachdem kurz die Zeile "Startoptionen laden..." gezeigt wird, wieder der schwarze Bildschirm mit dem Ausrufungszeichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.