• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro langsam

salome

Golden Noble
Wann flimmert der Bildschirm. Während des Starts oder wenn alles geladen ist?
Mir ist noch etwas aufgefallen, aber ich schau da auch nicht so genau.
Wenn du diese Kaspersky Dateien, die in Systemeinstellungen /Library / Extensions sein müssen, denn
Kernel Extensions sind nur im Systemordner, dann lade EasyFind und suche damit im Ordner Systemeinstellungen. Sorge aber, dass du im linken Ausklappfenster die richtigen Suffixe angekreuzt hast.
Salome

flex21

Golden Delicious
Während des Starts flimmert er nicht. Aber sobald ich mich dann eingeloggt habe flimmert alles bei mir.
Habe mir EasyFind geladen, findet die beiden Dateien aber auch nicht :(

salome

Golden Noble
Auch nicht, wenn du im Seitenfenster von EasyFind "alle Dateien" angehakt hast?
Ist mir unverständlich. Gemeinhin zeigt EtreCheck keine unsichtbaren Dateien an.
Mir fällt nichts mehr ein.
Salome