Martininii
Morgenduft
die neuen macbooks werden nimmer sooooo heiß. also wer echt mal nen test zu dem book möchte-ICH bin bereitz auskiunft zu geben und zu testen! nur der jenige sollo sich bei ir melden. einen test hab ich hinter mir: mit dem programm: "systemload" die leistung des prozessors auf 100% gestellt, dann noch ne 5gb datei entpackt und einen avi film in doppelter geschwindigkeit laufen lassen. dabei kam ich auf 1h25minuten! dann war der akku leer! um das fiepen los zu werden nutze ich auch systemload. beim start ist es automatisch auf den untersten wert von 10% prozessorleistung, dann lasse ich es automatisch ausblenden. so hält der akku 2,5 stunden. dabei ist ppc-skype, ppc-adium und mail an!
seit der reparatur laufen die lüfter nur noch sehr selten auf volldampf. (platine getauscht) das fiepen ist auch leiser und der tötliche ton komplett weg. (voraussetzung ist systemload)
seit der reparatur laufen die lüfter nur noch sehr selten auf volldampf. (platine getauscht) das fiepen ist auch leiser und der tötliche ton komplett weg. (voraussetzung ist systemload)