wAxen
Kronprinz Rudolf von Österreich
Puuhh man, da finde ich Diabetiker sein echt n blöde Ausrede!!Goose74 schrieb:Das hat eigentlich nichts mit Applefanboy zu tun. Dies ist ein Appleforum und da braucht man sich nicht wundern wenn manche Leute nunmal allergisch auf solche Posts reagieren. Wäre er im ersten Post sachlich geblieben ohne so sarkastisch zu werden dann wäre doch alles in Ordung. Nun braucht er hier nicht rumweinen wenn man nicht seiner Meinung ist. Kann er keine andere Meinung ertragen dann sollte er nicht Posten.
Zusätzlich hat er nicht erwähnt das es nur seine Meinung und sein empfinden ist. Mit Sätzen wie "nur meine Meinung" oder "Ich will ja keinem zu nahe treten" hätte man viele Missverständnisse vermeiden können.(mache ich zumindest so und bin bisher immer gut mit gefahren, außer wenn man meine Posts nicht richtig durchließt oder auch vielleicht gar nicht lesen möchte)
Ebenso glaube ich ist Harrym derjenige der sich auf den Schlips getreten fühlt und glaube ich auch er der einzige der hier Aggressiv reagiert hat (siehe zweiten Post).
Ich habe erklärt warum ich so geantwortet habe und sehe mich in keiner Schuld. Anscheinend hat er dies auch nicht gelesen zu haben weil sonst wären die Wogen schon längst geglättet.
Für mich ist die Sache damit gegessen. Peace
MfG Goose74
Na ja ist ja gut, dass ihr euch alles alle wieder lieb habt oder wie?