Sieht man das nicht schon sofort, wenn man das auspackt?! Oder hast du gestern gesagt, du bist begeistert, obwohl du es noch gar nicht ausgepackt hast?
Aber das kann ich sehr gut nachfühlen und ich hoffe, dass ich das Pech nicht habe, egal wo ich mir welches Modell bestelle. Da müsste ich mir erst mal 10 Tonnen Frustschokolade geben ^^
Ich würde dem Kerl aber auch ein bisschen Dampf machen. Auch wenn Antiglare besser sein mag ist es nicht das, was du bestellt und bezahlt hast. Vielleicht haste sogar den Vorteil und kriegst Rabatt als Entschädigung. Wäre in diesem Fall (grad da du nochmal 2-3 Wochen warten musst) auf jeden Fall angebracht! Oder frag ihn, ob du solange einen Ersatz kriegst.
Das ist auch etwas, was mich von Apple ein wenig überrascht. Es wird doch sonst immer so viel wert auf Design und Ästhetik gelegt, warum haben die Antiglare Macs immer einen so pottigen Bildschirmrand wie die normalen Windows-Notebooks? Das war auch einer der Gründe, warum ich mir den nicht bestellen wollte.
Manche haben Sorgen... Da wird ohne zu zögern ein überteuerter Preis für veraltete Hard- und Software gezahlt, aber wenn der Displayrand nicht (wie es sich gehört) spiegelt, wird das Ding zurückgegeben. Bei solchen Kunden verwundert es nicht, dass Apple die Hard- und Software der Macs kaum noch weiterentwickelt...
Schön zu hören! Geb dem OS X bisschen Zeit zum umgewöhnen... musste auch einige Zeit erst drann arbeiten. Aber wenn man mal sich auf OS X eingelassen hat... mag man nicht mehr zurück...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.