Deine Angst ist völlig unbegründet - in der Apple-Gemeinde hat man sich besher noch alles schöngeredet - ein häßliches Apple-Produkt kann es per Definition gar nicht gebenWovor ich mich fürchte ist ein hässliches Macbook Pro, irgendwann muss Apple mal einen Fehler mit dem Design machen.
Der Wille sagt 15. die Vernunft sagt aber 21. Apple hat zur Zeit mit dem iPhone, dem AppStore und Mobile Me gerade echt viel am Hut und steht in den Medien. Jetzt direkt weitere Produkte auf den Markt zu bringen.....@einemark
stimmt kombinationstechnisch sehr korrekt
freue mich auch schon sehr *wart wart*
mal sehen 15. is ein guter Tipp
10 das es stimmt*gg*
Deine Angst ist völlig unbegründet - in der Apple-Gemeinde hat man sich besher noch alles schöngeredet - ein häßliches Apple-Produkt kann es per Definition gar nicht geben
darauf hoffe ich auch!wie groß schätzt ihr die chance das diesmal wieder ein 12" version dabei ist? wie in guten alten Powerbook-zeiten? das wäre echt mein Traum, ein nettes, kleines Alu-Teil mit ner eigenständigen Grafikkarte
ich hab schon ein iMac und kein mir kein normales MacBook leisten, von daher wäre so ein 12" Subnotebook von Apple gar nicht schlecht.
Das meint er doch nicht. Ein weiteres Notebook, das kleiner und billiger als das Air ist.
Ich glaube, er meint ein Laptop, das kleiner und billiger als ein MacBook ist
Bin ich der Einzige, dem sich die Bauweise des hinten angesteckten Akkus nicht wirklich erschließt?
(...)
Im Ernst: AppleInsider kann irgendwie scheinbar nicht ganz logisch denken, finde ich...
ohne akku sollte man die eh nich betreiben...
würd schon gehn...
Ich hol mir eh erst wieder ein MBP in 2-3 Jahren mit Blu-Ray und Quad Core
Bis dahin sollte das durchaus realistisch sein..
Im MM würde ich auch keinen Akku reintun
Das is ja schon ne Einladung ^^
Ich hol mir eh erst wieder ein MBP in 2-3 Jahren mit Blu-Ray und Quad Core
Bis dahin sollte das durchaus realistisch sein..
ohne akku sollte man die eh nich betreiben..
würd schon gehn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.