sfs schrieb:so in etwa könnte das dann aussehen
Großartig! Ich weiß schon wer von uns den kreativen Design Part übernehmen wird! Ich mache dann das Kaufmännische...
sfs schrieb:so in etwa könnte das dann aussehen
HG Butte schrieb:... nen Maschbauer der das Kaufmännische machen will, und das um einen Apple-Clone zu vertreiben der mit XP laufe soll ..... aaaargh .... verkehrte Welt .... Los Jack schiess sie ab die Bombe .... überall Terroristen .....
..... So ... es geht wieder ....glaub ich .... das war einfach zuviel
Ein weiteres OS (auch wenn gut) wäre der falsche Weg, wenn Pear AG was machen sollte, dann OS X fähige Software für Maschinenbau / E-technik / Mechatronik etc. Also für alle nicht künstlerischen Tätigkeiten, welche im OS X-technisch betrachteten Randgebiet der Produktrealisierung ihr Dasein fristen.
MfG
Butte
chsz87 schrieb:Alle Maschbauer werden auf Birnen umsteigen müssen um überhaupt studieren zu können...
chsz87 schrieb:Also ich kenne mich aus, oder werde mich auskennen am Ende des Studiums.
humpaaa schrieb:Du studierst noch nicht lange oder?!
Wenn ich eines am Ende des Studiums nicht sagen kann, dann ist es "ich kenn mich aus." Schlauer bin ich durch ein Studium auf jeden Fall bisher nicht geworden...
chsz87 schrieb:@HG Butte: möchtest du auch einsteigen?
Haha an unserer FH wird man auch nur schlanker, wenn man sich den Berg bei uns täglich nauf quälen musste(auch wenn ich zugeben muss das "täglich" schon einige Semester her ist )... jede menge potentielle Energie bei uns,gelle.humpaaa schrieb:Schlauer bin ich durch ein Studium auf jeden Fall bisher nicht geworden...
chsz87 schrieb:Allerdings vergeht einem das Lachen nach kurzer Zeit, denn meistens ist die Software die man für die Uni benötigt nur für Windows geschrieben. Voller Verzweiflung muss man zu einem gerkömmlichen Laptop greifen, auf dem dann Windows läuft, denn die Uni-Programme wollen es nicht anders.
Lars² schrieb:Naja, in Österreich und Texas vielleicht, hier in Deutschland ist es nicht so, ich bin mit meinem Powerbook mehr als zufrieden, ich unterschreibe deine Lobeshymne also nicht
HG Butte schrieb:Naturwissenschaftlich? Fachrichtung? Programmliste?
Könnte gleichgesinnten weiterhelfen. Wenn's nicht zuviel mühe macht.
MfG
Butte
Lars² schrieb:BWL, brauche also nur Office und könnte auch gut auf nem Uralt-Laptop schreiben. Aber so machts mehr Spaß
HG Butte schrieb:Siehste chsz87 30% deines Studiums sind abgedeckt. Mal ne Frage chsz87 setzt ihr euch in den BWL Vorlesungen immer dicht nebeneinander, um unter echten Voraussetzungen zu studieren
MfG
Butte
Lars² schrieb:BWL, brauche also nur Office und könnte auch gut auf nem Uralt-Laptop schreiben. Aber so machts mehr Spaß
chsz87 schrieb:Da würde es doch auch eine Schreibmaschine machen. So eine alte Olivetti!
Liebe Grüße,
Lars² schrieb:Aber mit so ner alten Olivetti bekommmt man allerhöchstens Soziologiestudentinnen ins Bett
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.