jesfro schrieb:mein macbook geht in den nächsten tagen mit hardwaredefekt zurück.
smb schrieb:die ganzen Fehler der MBP klingen schlimm, das muss ich zugeben
aber ehrlich zugegeben schockt mich das absolut nicht…
....
LaK schrieb:Aus geheimen, super-top-secret quellen weiß ich, dass dein MBP heute früh um 7 Uhr irgendwas Shanghai verlassen hat....hoffen wir auf diese Woche![]()
LaK schrieb:Aus geheimen, super-top-secret quellen
Bisher nicht, nein. Das Teil läuft wie ne eins.gaumas schrieb:Cool !! Gratulliere!!
Hast Du auch Probleme festgestellt?
Vielen Dank. Hat aber auch Ewigkeiten gedauert, bis das aus Shanghai endlich da war. Nun wirds nur noch Zeit, dass du deins endlich bekommstsmb schrieb:stoebe, viel Spaß mit deinem MBP
stoebe schrieb:Vielen Dank. Hat aber auch Ewigkeiten gedauert, bis das aus Shanghai endlich da war.
chris_9_11 schrieb:Herzlichen Glückwunsch Stoebe! Viel Spass damit.
Meines ist heute in Amsterdam weitergeleitet worden. Wann dürfte ich dann damit rechnen?
jesfro schrieb:meins war ja bereits um 7:40 uhr ausgeliefert...
Einmal der TNT-Snashot. Das Problem war, dass ich mein MacBook schon am Freitag hätte bekommen können... Aber naja, der liebe Gott hats net gewolltsmb schrieb:wann wurde es denn an die "Abgangsniederlassung Weitergeleitet" (wie TNT so schön sagt...) ?
und mach bitte Fotos und zeig wenn's geht Fotos, die die iSight gemacht hat!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.