Mitglied 105235
Gast
Deine Konsolen Log sagt etwas anderes, den du im ersten Beitrag hier veröffentlicht hast.Ich habe nie gesagt das mein Macbook Pro langsam ist oder gar nicht richtig läuft.
Hier hat keiner das Gegenteil geschrieben.Die Apple Produkte sind fast nicht zu knacken. Meinten die(lachend): Wer an so was heutzutage noch glaubt ist wirklich auf den Kopf gefallen! Ich fragte wieso den das? Aus dem Grund das dass ein völliger schwach sinn ist klar hat Apple ne gute Firewall und Sie entwicklen immer bessere Betriebssystem, aber niemals sind die sicher genug das man einfach so durch das leben gehen kann ohne Risiken
Hier mal der Ausgangspost
Cleaner Tools und System Verbesserer gehören auf gar kein System egal ob Windows, Mac oder Linux.
Antiviren Software können nur das finden was bekannt ist, unbekannte Sachen finden diese Tools auch nicht. Das beste und einfachste ist immer Brain 2.0 bei der Nutzung im Internet, also nicht alles anklicken was einen dazu auffordert.
Ich schreibe nicht das eine Antiviren Software Sinnlos ist, ich sage nur sie können nur das Finden was sie auch kennen. Wie du schon selbst schreibst
DIE ANTIVIREN FIRMEN SIND DIE GRÖSSTEN VIREN PRODUZENTEN!
Es kommt erst der Virus und dann die Anti Viren Software.