Jo mittlerweile so die Erwartung von einigen, wenigen.Manchmal frage ich mich... liest jemand die Postings die bereits getätigt wurden - oder wird hier einfachen Posting erstellt. Sollen sich die Anderen doch die Mühe machen und die Fragen immer gleich beantworten... immer und immer wieder...?!
Ich habe es leider nicht machen lassen. Du hast schon recht. Gibt es erfahrungsgemäß ein Zeitraum für Korrosion und Oxidation? Macht es denn noch Sinn nach 5 Monaten alles reinigen zu lassen noch?
Warum denn tot? Es funktioniert doch. Möchte nur noch intervenieren und eventuelle Folgeschäden entgegenwirken.
Ich glaube, niemand hier kann in Glaskugeln lesen. Insofern wird ihm auch niemand eine Garantie geben können, dass auf die eine oder andere Weise sein Problem gelöst wird.Weil du ihm nicht sagen kannst ob es erfolgreich sein wird ... oder nicht!?
Leider konnte ich bisher Online keine vergleichbaren Themen finden...
Ich hoffe jemand kann mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich mich ambesten verhalten und was ich für weitere Möglichkeiten habe.
Nein!und die neuen Machbook Pros sind durch ihre Bauweise ein wenig ressistenter was Flüßigkeitseindringen durch die Tastatur betrifft.
Das Wasser war 100% im Inneren... ist halt inzwischen abgetrocknet gewesen... aber wenn Flüssigkeit durch die Tastatur geht, swickert das sofort 1:1 runter... keine Chance...leider ist mir vor 2 Tagen ein Glas Leitungswasser (ca 150ml) direkt auf mein Macbook Pro 15' mid 2015 ausgekippt.
Dabei ist das Wasser direkt auf der Tastatur gelandet. Da unter meinem Mac ein Stoffbeutel lag, dürfte keine Feuchtigkeit durch die seitlichen Belüftungschlitze in das Gehäuse gekommen sein.
Das Wasser war 100% im Inneren... ist halt inzwischen abgetrocknet gewesen... aber wenn Flüssigkeit durch die Tastatur geht, swickert das sofort 1:1 runter... keine Chance...
Behauptung oder kannst du es mit Gewissheit versichern? Wasser ist in der Nähe von Elektroartikeln teuflisch...Da die Tastatur von unten verklebt ist, scheint keine Flüssigkeit ins innere gelangt zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.