maddi06
Borowitzky
und das dann auf einen evtl- geringen Zeitraum. Wenn da Wasser mit rein kam würde ich das maximal als Externe zur schnellen Datenrettung nutzen, falls kein Backup vor liegt.2) Ja.
und das dann auf einen evtl- geringen Zeitraum. Wenn da Wasser mit rein kam würde ich das maximal als Externe zur schnellen Datenrettung nutzen, falls kein Backup vor liegt.2) Ja.
Ja, wenn Du auf dem ThinkPad die HDD aus dem macBook als externe HDD anschließt (gibt ja 9,99 Euro USB Adapter) und dann auf dem ThinkPad ein Programm installierst, das eone OS X Partition / Format auslesen kann...1) als Ersatzcomputer nutze ich gerade eine Lenovo ThinkPad
Nein - eine real existierende HDD kann nicht an einen in der Zukunft aktuell nicht real existierenden noch nicht gekauften Mac angeschlossen werden...2) Wenn das nicht funktioniert, kann ich die Festplatte bei meinem neuen, noch nicht gekauften
...die Tastatur ist löchrig wie Schweizer Käse. Da ist 100% was ins Innere gelangt.Meint ihr dass dann kein Kaffee ins Innere gelangt ist?
Mit welchem Ergebnis? Denn ich stelle mir gerade die gleiche Frage. Einen Silikon-Schutz für die Tastatur habe ich auch, benutze ich als DJ beim Auflegen wenn (angetrunkene) Gäste Zutritt zu meiner Kanzel haben. Die Ansaugitter beim Retina sind schräg unten, da kann nichts passieren. Doch da ist aber immer noch das Problem mit dem rießigen Lüftungsgitter zwischen Display und Topcase. Beim Retina ist das leider so blöd nach innen angeschrägt, das jede Flüssigkeit regelrecht dazu animiert wird, dort reinzulaufen. Meine Idee wäre jetzt, diese Schwachstelle bei besonderen Gigs ebenfalls abzukleben, jedoch nur die Oberseite, sodass die Abluft weiterhin schräg nach unten rauskann. Dank Laptopständer müsste die freie Luftzirkulation eigentlich gewährleistet sein und die CPU-Last ist ohnehin gering (<25%), so hoffe ich mal, dass es klappt. Meinungen/Erfahrungen?Das kommt zum Einsatz, wenn ich die Tastatur nicht/kaum benutze. Schreiben damit ist nicht so toll.Daher eher wenn betrunkene in der Nähe sind. Ich habe mich auch schon über diverse Luftansaugstellen des Macbooks informiert.
Schön wenn dein MB wieder läuft. Dein Einstieg hier ist genau das was AT braucht. Alles vor _aber auch_ war gut, danach hättest du es dir lieber verkniffen.aber auch
einen Stinkefinger für alle, die meinen hier hämische Kommentare lassen zu müssen. Wer "nicht versteht wie so etwas überhaupt passieren kann", dem wünsche ich flüssig - zuckrige Erleuchtung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.