Nicht das 13" zu klein wäre, aber ich habe gerne was "in der Hand" sage ich mal so salopp...was kann man da noch für Argumente bringen?![]()
Also, für meine Begriffe widerspricht sich das irgendwie...Ich kann mich nicht so Recht entscheiden: Ich will ein dünnes (spricht für MBA) aber eins mit 15" (spricht für das mit Retina). Allerdings würde ich wenn schon gerne die "High-End" Version nehmen, aber dann fast 4.000€ ist fast schon ein Totschlag Argument.
Nicht das 13" zu klein wäre, aber ich habe gerne was "in der Hand" sage ich mal so salopp...was kann man da noch für Argumente bringen?![]()
Ich denke, ein 15" Air wird wohl auch nicht kommen, da das Air konzeptionell ja nunmal auf ausgesprochene Mobilität ausgelegt ist und die Abmaße eines 15"-Geräts im Gegensatz zu diesem Konzept stehen würden.Naja, aber mir wären 15" lieber. Am liebsten das 15" MBA, leider gibt es das nicht, das nervt mich halt.
@Genuine-G: Deshalb habe ich das in Anführungszeichen gesetzt, ich meinte damit nicht wirklich von der dicke her, sondern von der Bildschirmgröße, mir ist das umschreiben einfach nicht gelungen. ^^
Hast Du so 'ne Konfig schonmal neu beim Händler gesehen...Gebraucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.