Nun bin ich ja schon bald 1 Jahr mit meinem MBP TB unterwegs und durchweg zufrieden. Ich finde die Tastatur großartig! Um so mehr verärgert bin ich, dass die neue Tastatur sich trotz ihres geringen Hubs im Display verewigt hat. Ich kann im ausgeschalteten Zustand feine Kratzer als Abbild der Tastatur erkennen. Mein MB wird wenig transportiert, wenn dann in einer Filztasche ohne Druck auf den Deckel. Kann das jemand bestätigen??
Nun bin ich ja schon bald 1 Jahr mit meinem MBP TB unterwegs und durchweg zufrieden. Ich finde die Tastatur großartig! Um so mehr verärgert bin ich, dass die neue Tastatur sich trotz ihres geringen Hubs im Display verewigt hat. Ich kann im ausgeschalteten Zustand feine Kratzer als Abbild der Tastatur erkennen. Mein MB wird wenig transportiert, wenn dann in einer Filztasche ohne Druck auf den Deckel. Kann das jemand bestätigen??
Grüße
Manuel
auf der anderen seite habe ich noch immer die überlegung mein 2011er macbook reparieren zu lassen und einfach eine neue SSD festplatte einbauen zu lassen. Habt ihr da erfahrungen? werden die macs dadurch wirklich nochmal so viel schneller? oder meint ihr ein 2011er ist für eine nochmalige reparatur zu alt so das es sich nciht wirklich lohnt. Müsste ich dann auch den Akku austauschen? der hat ca. 1200 ladezyklen hinter sich... und zum abschluss... was wäre mein 2011er denn noch wert wenn ich es ohne festplatte verkaufe?
Hallo Leute,
Habe mir letzte Woche das Mac Book pro 15 Zoll (16. Generation) mit Touchbar gekauft. Auch nur weil meine dj Tasche geklaut wurde, naja anderes Thema.
Also bei mir läuft eine "simple" dj Software Traktor NICHT 100% einwandfrei. die Waveforms ruckeln beim Abspielen, auch der Browser flackert zwischen durch mal. Nervt mich unglaublich.
Tastatur ist Gewöhnungbedurftig, habe eigentlich nur negatives gelesen... laut und wohl anfällig für Schmutz. Naja als dj könnte das zu einem Problem werden!!!!
Akku auch ein Scherz meiner Meinung nach. Gestern 80% für 3,5 h Word verbraucht. Hat Apple direkt mal die Funktion bezüglich der restlichen Akkulaufzeit gelöscht. GESCHICKT!
Adapter, naja nicht optimal aber es gibt viele Alternativen... man weiß ja worauf man sich einlässt beim Kauf.
Sierra ist die aktuellste drauf!
Jemand eine Idee woran das liegt bezüglich Der Software?
Wenn das nicht zu beheben ist stell ich denen das Gerät wieder auf die Theke und Kauf mir wieder ein Mac Book pro early 2011. das Teil lief wie ein Kätzchen
Nach zwei erfolglosen Versuchen mit einem 13" und 15"er MBP mit Touchbar wegen gelbstichiger Displays bleibe ich erstmal weiterhin bei meinem MBPr late 2013. Mir fehlt leider die Zeit für Display-Lotterie.
Nein zumindest bietet Apple keine iCLoud Backups für Macs an.Kann man ein MBP wie ein IOS Gerät komplett neu aufsetzen und dann ein iCloud Backup einspielen? Habe sowieso keine Dateien oder ähnliches auf dem Rechner, nur ein paar Apps.
Ist High Sierra 10.13 die aktuellste Version? Manchmal hängt das MB oder laggt, unter Sierra lief es einwandfrei.
Die sind immer extrem gelblich, habe meins einfach ins bläuliche kalibiert, jetzt gehts.
...werde das wohl auch mal über den Support regeln lassen bevor die Garantie abläuft weil "gesund" klingt`s nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.