Ja natürlich es ist ja der iMac Pro.Ist aber immer noch ein Desktop. Oder???
Ja natürlich es ist ja der iMac Pro.Ist aber immer noch ein Desktop. Oder???
Dann kommen wir zum Fazit das Apple sehr inkonsequent ist.Und ich habe nirgendwo erwähnt dass bei den Desktops der Standard kurzfristig USBC ist. Aber bei den MBP wird es wohl so sein.
Aber ins Air haben sie reingepasst?Ja gut, auch die neuen iMacs haben alle 2 Thunderbolt3 Anschlüsse, dass sie noch die alten anbieten ist ja soweit kein Fehler.
Das man man MacBook Pro darauf verzichtet, wird wohl eher am Platz liegen, wenn ich mir ansehe, wie dünn das Gerät ist, wird das verdammt eng, bis unmöglich für USB-A Anschlüsse.
Warum man alles immer noch dünner machen muss, ist aber eine andere Diskussion. ^^
Hätte Apple mal (wieder wie früher) kreativ sein müssen,wird das verdammt eng, bis unmöglich für USB-A Anschlüsse.
Also ich habe gerade an meinem 11" Air nachgemessen, an der Stelle, wo die USB Anschlüsse sind, ist es 7mm dick.Aber ins Air haben sie reingepasst?
Wenn so argumentiert würde, wäre es ja schon gut,die bei den neuen MacBook Pros aufgrund der Dünne einfach fehlen.
Puh... dann lese mal was damals bei der Vorstellung de MacBook Pro alles geschrieben wurde,Ich glaube es hat auch niemand gesagt, USB3 sei "alte Technik",
Der Verantwortliche für den Wechfall, gehört noch heute ins Feuer geworfen!da trauere ich dem MagSafe2 mehr hinterher,
Da war ich noch nicht hier.Puh... dann lese mal was damals bei der Vorstellung de MacBook Pro alles geschrieben wurde,
da wurde Apple gelobt so mutig zu sein und den Schnitt gemacht zu haben bei den Anschlüssen.
Dagegen spricht dann wieder der iMac.Ich denke, es ist Strategie, keine Adapter beizulegen. Warum?
- Apple will die Umstellung beschleunigen
- Apple sieht sich als Leader bzw. will sich so darstellen. Das Beilegen eines Adapters schwächt die Argumentation für den neuen Anschluss und könnte als Zögern und Schwäche ausgelegt werden. Apple will nicht so wirken, als müsste es Kompromisse eingehen.
Ich will das nicht bewerten, nur aus Sicht von Apple versuchen zu verstehen.
So denke ich aber eher das Apple nicht genau weiß was sie tun. Vielleicht passiert sowas weil unterschiedliche Teams das MacBook und den iMac konzipieren und die einen wollen es so und die anderen so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.