dieg
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Vielleicht geht es einfach um das haptische Feedback, dass man die Taste gedrückt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Danke!Vielleicht geht es einfach um das haptische Feedback, dass man die Taste gedrückt hat.
Wenn ich aber gerade bei WoW bin: Das Macbook ist so unglaublich viel leiser beim Zocken; mein Mid 2015 war auch von der Hardware so das größte was geht, doch da dachte man immer, dass es gleich abhebt, trotz aller Einstellungen auf schlecht; beim neuen Macbook wird der Lüfter nur selten mal "etwas" laut, kein Vergleich zum alten.
Danke!
Genau darum gehts mir... außerdem wäre die Einbindung der Taptic engine imho nur konsequent... das hat man schließlich bei der Watch, beim iPhone und beim Trackpad... wieso nicht hier? Würde sich ja deaktivieren lassen für Leute die das nicht brauchen...
Ich habe bei Notebook Check gelesen, daß das neue auch im idle deutlich hörbar sein soll. Kann das jemand bestätigen? Unter Last ist mein 2015er ja schon sehr aufdringlich, im idle jedoch (für mich) absolut unhörbar.
Hat jemand schon mal im Safe Mode mit gedrückter Shift Taste beim Bootvorgang gestartet? Ist es normal dass sich das Bild so in Streifen aufbaut?
Hier ein Beispiel:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.