fabigraphy
Pferdeapfel
https://www.amazon.de/dodocool-Laptop-Tragetasche-MacBook-Ultrabook/dp/B01DY67CKCDas gleiche suche ich für das 13,3" welches ich aber noch nicht habe
https://www.amazon.de/dodocool-Laptop-Tragetasche-MacBook-Ultrabook/dp/B01DY67CKCDas gleiche suche ich für das 13,3" welches ich aber noch nicht habe
Darf ich hier einhaken und fragen, wie du zu dieser Einschätzung kommst?Allerdings ist das Einstiegsmacbook nicht kaufbar und wirklich ein Witz. Nur ein Alibi um einen Einstiegspreis von 1599 Euro ausschreiben zu können...Vor allem daß die Ports auf einer Seite sind.
Na derTyp hat es auch angedeutet. Es sind für die Ersparnis zu viele Kompromisse. Und was für mich als Anwender mit 3D Druckern und Lasercuttern wirklich nicht geht, ist die Anschlußsituation. Ohne Hub und angeschlossenem Ladegerät verbleibt ein Anschluss! Warum um Himmels Willen haben die da zwei Anschlüsse weniger? Und dann auf eine Seite gelegt? Hatte ich bei meinem 2008er MacBook auch und hat genervt. Ok, da lag es am Laufwerk. Ich habe sogar im Apple Store (!) ein Verkaufsgespräch mitbekommen, bei dem der Verkäufer dem Kunden vom Kauf des kleinen Modells abgeraten hat. Prozessor langsamer, RAM langsamer etc. Wenn man so viel Kohle auf den Tisch legt, kommt es da nicht drauf an...
Hmm. Gut, ich hätte es auch besser gefunden, wenn das Ding nicht MacBook Pro geheißen hätte. Sondern MacBook 13" oder "New MacBook Air" oder irgendsowasNa derTyp hat es auch angedeutet. Es sind für die Ersparnis zu viele Kompromisse. Und was für mich als Anwender mit 3D Druckern und Lasercuttern wirklich nicht geht, ist die Anschlußsituation. Ohne Hub und angeschlossenem Ladegerät verbleibt ein Anschluss! Warum um Himmels Willen haben die da zwei Anschlüsse weniger? Und dann auf eine Seite gelegt? Hatte ich bei meinem 2008er MacBook auch und hat genervt. Ok, da lag es am Laufwerk. Ich habe sogar im Apple Store (!) ein Verkaufsgespräch mitbekommen, bei dem der Verkäufer dem Kunden vom Kauf des kleinen Modells abgeraten hat. Prozessor langsamer, RAM langsamer etc. Wenn man so viel Kohle auf den Tisch legt, kommt es da nicht drauf an...
Also ich würde ein Plus von fast 50 Prozent nicht als "kaum mehr Gewicht" bezeichnen… das ist schon ein wesentlicher Unterschied.Bei höherer Leistung und kaum mehr Gewicht.
Ja, das stimmt schon. Die Bezeichnung finde ich auch alles andere als toll. Einfach nur "MacBook 13", wie von dir weiter oben erwähnt, wäre besser gewesen.Meinte ja nur, dass das Einstiegs MacBook Pro in der Bezeichnung wirklich nicht ganz passt.
Es sind 450 Gramm und ich denke schon, dass man fast einen halben Kilo Unterschied im Rucksack merkt…Merke ich die 350gr im Rucksack? Nein.
Ja, das stimmt schon. Die Bezeichnung finde ich auch alles andere als toll. Einfach nur "MacBook 13", wie von dir weiter oben erwähnt, wäre besser gewesen.
Es sind 450 Gramm und ich denke schon, dass man fast einen halben Kilo Unterschied im Rucksack merkt…
Warum habt ihr nicht direkt bei Apple bestellt? Hab meins (13 TB, 16, 512) am 15. Dezember bestellt. Heute kam es an. Auf die Bestellung von Mactrade vom 28. Oktober warte ich nach wie vor. Die wird nun storniert.
Natürlich bevorzugt Apple die eigenen Distributionskanäle, die anderen haben die Produkte meist erst etwas später... Im Zweifel bekommt man sie aber da etwas günstiger.
Wenn man nicht unbedingt zeitnah nach der Vorstellung eines Produktes selbiges haben will kann man es daher problemlos auch woanders beziehen. Persönlich kaufe ich aber mittlerweile immer direkt bei Apple, zudem bevorzuge ich aus mehreren Gründen AppleCare gegenüber den Garantieerweiterungen anderer Anbieter, die schliesse ich dann immer gleich mit ab.
Ich sehe da aber kein Unterscheid zum Preis. Ist Gravis nicht ein 100% Apple Reseller? Sollten die nicht genauso bevorzugt werden?
Ich bin etwas angepisst auf die, da sie mir ständig was anderes erzählen und was ich auch nicht verstehe, warum haben andere "Reseller" genaue Liefertermine nur Gravis stellt sich ständig dumm, als würden sie nichts wissen, als würde es diese Macbooks erst im Juni geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.