Ich hoffe 2012 kommt endlich mal wieder ne dedizierte Grafik ins 13" Modell mit 512mb. Sonst muss ich nämlich das 15" Modell nehmen und das passt mir garnicht. Obwohl....wenn das MBP eine bessere Graka bekommt, dann auch das Air.... Das macht die Entscheidung nicht leichter.....Ach würde nur das 15" MBA kommen, dann wäre mein Problem gelöst.
Es wird Early 2012 die MBP-Serie an die Air-Serie angeglichen. Dünner, leichter. Wahrscheinlich fest verbautes RAM in 4, 8 und vielleicht 16 Gigabyte Ausbaustufen. Die Schnittstellen werden fallen, Thunderbolt wird wie beim Air die einzige Schnittstelle sein. Mitgeliefert wird ein Adapter Thunderbolt zu 2xUSB 2xFirewire800 für unterwegs. Das Optische wird wegfallen, dafür wird man bis zu 2x500GB SSD einbauen lassen können ab Werk (zu einem horrenden Preis).
Late 2012 gibt es dann keine großen Veränderungen aber ein Speed-Update.
Es wird Early 2012 die MBP-Serie an die Air-Serie angeglichen. Dünner, leichter. Wahrscheinlich fest verbautes RAM in 4, 8 und vielleicht 16 Gigabyte Ausbaustufen. Die Schnittstellen werden fallen, Thunderbolt wird wie beim Air die einzige Schnittstelle sein. Mitgeliefert wird ein Adapter Thunderbolt zu 2xUSB 2xFirewire800 für unterwegs. Das Optische wird wegfallen, dafür wird man bis zu 2x500GB SSD einbauen lassen können ab Werk (zu einem horrenden Preis).
Late 2012 gibt es dann keine großen Veränderungen aber ein Speed-Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.