raven
Golden Noble
Achja? Bei allen Ferrarikäufern läuft was schief? Is klar!
Nein es läuft nur schief, wenn man sich was kauft mit dem man meint sein Selbstwertgefühl aufwerten zu müssen.
Hat doch nichts mit Neid zu tun. Würdest du dir einen Porsche kaufen, wenn ihn jeder hätte und er soviel wie ein VW kostet? Eine exklusive Marke braucht eben einen hohen Preis, um exklusiv zu bleiben. Und da geht Apple mit dem 15" Retina wieder mal in die richtige Richtung. Hoffe die 13" folgen.
#
Warum willst du keinen Porsche?
Nein es läuft nur schief, wenn man sich was kauft mit dem man meint sein Selbstwertgefühl aufwerten zu müssen.
Weil er mir nicht gefällt ganz einfach. Und ich mit dem auto was wir haben zufreiden bin. Es ist angepasst an unsere Bedürfnisse.
Und welches ist das? Ich weiß jetzt schon, dass ich lachen muss, weil es 100% einen viel besseren Porsche gibt, der das gleiche kann, nur noch viel besser.
Vielleicht hat er Familie und braucht viel Platz und hat daher einen großen Kombi oder Van.
Welcher Porsche kann das besser als ein VW Passat oder Sharan?
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
Hast du schon einmal einen Panamera von innen gesehen, wurst?
Keine Chance gegen den Passat, da worauf es ankommt. Ladevolumen.
Versuch mal, mit dem Panamera einen großen Kühlschrank oder ein Bett zu transportieren.
Fahr mal mit dem Panamera mit 4 Personen und Gepäck in Urlaub.
Da vergeht Dir Dein Lachen aber sehr schnell...
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
@wurst meinst du mich wegen dem Auto? Wenn ja , ich wüsste nicht was es dir hilft. es ist kein kombi und es ist kein VW. Bist du nun glücklicher , schlauer oder hilft es dir sonst wie. Wenn ja, dann ist es ja gut^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.