Arni
Wohlschmecker aus Vierlanden
JawohlD.h. ich kann mir jetzt das MBP kaufen und wenn ich irgendwann Bock hab bzw. die Leistung etwas nachlässt mir dann eine SSD kaufen und einbauen?!?
JawohlD.h. ich kann mir jetzt das MBP kaufen und wenn ich irgendwann Bock hab bzw. die Leistung etwas nachlässt mir dann eine SSD kaufen und einbauen?!?
Ich hab das gefühl, dass meins in Kasastan auf eure wartet... Da passiert seit 1,5 Tagen nichts mehr![]()
Ich kann diesem Test nicht glauben.puh, eigentlich wollte ich schon am Wochenende bestellen, aber der Bericht von Notebookjournal hat bleibenden Eindruck hinterlassen...nicht, was die CPU-Problematik anbelangt (aber auch), sondern eher die Tatsache, dass das Display schlechter sein soll
Also meins ist gestern Abend in Shanghai los...und heute um 10Uhr beim Zoll in Köln angekommen![]()
Ja und seit gestern, 14 Uhr Ortszeit liegt es rum. Denke es geht heute nacht weiter:asooo es ist schon in kasachstan? ja dann, hoffentlich dann verbinden sie sich und machen aus den klappbaren displays flügel und fliegen ganz schnell her
Meine Bestellung:
MBP 15" 2,2GHZ i7, HighRes Antiglare Bildschirm, 500GB Festplatte 7200rpm
Das alles über die Uni zum Schnäppchenpreis von 2200CHF. Voraussichtliche Lieferung: 04-09 März![]()
![]()
![]()
Das ist ein sehr guter Preis! Kann mir jemand sagen was der Studenten-Rabatt beim deutschen Apple-Store ausmacht?? DANKE!
Ja und seit gestern, 14 Uhr Ortszeit liegt es rum. Denke es geht heute nacht weiter:
Almaty, Kazakhstan 27.02.2011 14:17
Ankunfts Scan Incheon, Korea, Republic of
27.02.2011 10:43Abfahrts Scan
27.02.2011 9:05 Ankunfts Scan Shanghai, China
27.02.2011 6:39 Abfahrts Scan
27.02.2011 0:39 Export Scan Koeln, Germany
26.02.2011 14:48 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
26.02.2011 14:37 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. Shanghai, China
26.02.2011 0:42Ankunfts Scan Shanghai, China
25.02.2011 23:12Abfahrts Scan
25.02.2011 21:32Herkunfts Scan
China 25.02.201 16:14Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.