• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 2011

mw mac

Granny Smith
Jetzt sind auch alle Mbp's im Deutschland Store erst in 3-5 Tage Versandfertig. Es wird immer warscheinlicher für diese Woche :)

Isider

Auralia
Jetzt scheinbar in allen EU-Stores "3-5 Geschäftstage", sollte das nicht Werktage heißen?

JvW

Kaiser Alexander
ob wir die 2000-Posting-Grenze bis dahin knacken?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Hier endlich exklusive Bilder! Mit dem iPhone eben mal den Lagerraum des Apple Store fotografiert. Da das Ganze ganz geheim sein musste, habe ich kein Licht machen können. Links seht Ihr die neuen 13er MBP... in der Mitte die neuen Designs der 15er... und rechts schon vorbereitet die neuen iMac`s...!

schwarzc.gif

• Like
Reaktionen: Eco

Edie

Morgenduft
Jetzt scheinbar in allen EU-Stores "3-5 Geschäftstage", sollte das nicht Werktage heißen?

Evtl. hat die Woche für Apple 5 Werktage und 6 Geschäftstage? Macht zwar kein Sinn, da lt. Gesetz der Samstag auch ein Werktag ist, aber man weiß ja nie :p.

Isider

Auralia
Heiß! Danke!

2000 Posting Grenze bis Donnerstag? Kein Problem.

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Sehr gut! Dann kanns sich ja nurnoch um Stunden handeln, wenn es nun auch im EU Store keine MBP´s mehr gibt..

Isider

Auralia
Naja, Stunden wär zu schön um wahr zu sein, Apple akzeptiert scheinbar mehrere Tage keine Verkäufe zu haben.

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Auf dem Foto, was ImpCaligula gemacht hat, sieht man eindeutig das dunklere Liquidmetal und die eine USB-Buchse scheint blau zu sein. Also doch USB 3.0 ;)

jackmu95

Golden Delicious
Also sind die neuen MacBook Pro´s doch aus Liquidmetall so dunkel, wie sie auf dem Bild aussehen.

Klaus Heissler

Granny Smith
Hier endlich exklusive Bilder! Mit dem iPhone eben mal den Lagerraum des Apple Store fotografiert. Da das Ganze ganz geheim sein musste, habe ich kein Licht machen können. Links seht Ihr die neuen 13er MBP... in der Mitte die neuen Designs der 15er... und rechts schon vorbereitet die neuen iMac`s...!
Ich glaube ich sehe im Regel ganz hinten rechts neue, weiße MacBooks.

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Man kann doch auch bestellen, obwohl die MBPs nicht sofort lieferbar sind. Wer sagt denn, dass sie nichts verkaufen???

sOL1d

Gala
Uh man ich drehe glaube ich gleich durch :D Heute ist mein 27" Apple Cinema Display gekommen so wie Wireless Maus und Tastatur. Beides steht nun neben mir und fragt förmlich, wann es benutzt werden darf *schnief* Ich hoffe die neuen MacBooks kommen so schnell es geht raus.

MacJule

Carola
Naja, aber bloß, weil dort "3-5 Geschäftstage" steht, heißt das ja nicht, dass Apple keine MBP's verkauft, oder? Ich denke, wenn man jetzt bestellt, bekommt man trotzdem noch eins der aktuellen Generation - man muss nur eben ein paar Tage länger warten. Und Leute, die nicht solche "Fanboys" sind wie wir, halten 3-5 Tage vielleicht auch nicht für so ungewöhnlich und lassen sich dadurch von einem Kauf nicht abschrecken.

Isider

Auralia
Da isses dann doch mal ein Vorteil so bescheuert wie wir zu sein.