OldCaligula
deaktivierter Benutzer
Du wolltest doch nen iMac und da werden bereits AMD GrKas verbaut![]()
.... es wurden aber auch schon nVidia Karten in iMacs verbaut....
Du wolltest doch nen iMac und da werden bereits AMD GrKas verbaut![]()
.... es wurden aber auch schon nVidia Karten in iMacs verbaut....
Jetzt scheinbar in allen EU-Stores "3-5 Geschäftstage", sollte das nicht Werktage heißen?
Ich glaube ich sehe im Regel ganz hinten rechts neue, weiße MacBooks.Hier endlich exklusive Bilder! Mit dem iPhone eben mal den Lagerraum des Apple Store fotografiert. Da das Ganze ganz geheim sein musste, habe ich kein Licht machen können. Links seht Ihr die neuen 13er MBP... in der Mitte die neuen Designs der 15er... und rechts schon vorbereitet die neuen iMac`s...!
Naja, Stunden wär zu schön um wahr zu sein, Apple akzeptiert scheinbar mehrere Tage keine Verkäufe zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.